Rückblick Silvester 2014 im Altonaer Kaispeicher
08.01.2015 10:24:07Am Hamburger Hafen feierten wir mit über 140 Gästen den Jahreswechsel im stilvollen Altonaer Kaispeicher, welcher anfangs in Royalblau illuminiert war und zum Tanz in kaminrot leuchtete.
Nach einem "Kir Royal" zum Empfang starteten wir mit einem Viergängemenü, welches von Christian Maak und seinem Team vor Ort kreiert und mit einem imposanten Dessertbuffet um 22 Uhr beendet wurde. Zwischen den Gängen moderierte Ronald Mundt das Champagner-Quiz. Derjenige Tisch, der zuerst die Fragen rund um das Thema Hamburg beantworten konnte, gewann eine Flasche Champagner.
Ab zehn Uhr eröffnete DJ Todd die Tanzfläche mit einer Mischung aus Dance-Classics, Charts und Vocal-House. Um Mitternacht konnten unsere Gäste von der hauseigenen Terrasse in aller Ruhe das bunte Treiben auf der Elbe und das Feuerwerk genießen. Die Gäste, die zum größten Teil zwischen 30 und 50 Jahre alt waren, feierten ausgelassen bis drei Uhr nachts.
Nicht nur die Gäste genossen einen wunderschönen Abend, sondern auch wir hatten viel Freude bei der Arbeit.
Viele Dank für die vielen Danksagungen und Anregungen. Dies ist für uns Lob und gleichzeitig Ansporn auch in diesem Jahr wieder eine unvergessliche Silvesterfeier zu veranstalten. Hierzu ab Mai 2015 mehr....
Danksagungen:
"Lieber Ronald und deine liebe Frau (deren Namen ich leider nicht weiß, Anmerkung der Redaktion "Maice")
Die Silvesternacht im Altonaer Kaispeicher war ein tolles Fest. Wir haben seit
langem nicht mehr so schön gefeiert. Vielen Dank für die perfekte (!!!) Orgsnisation. Ihr seid ein tolles Team
Herzlichen Gruß
Ulrike und Stephan Busch"
"Hallo Herr Mundt,
ein riesen großes Kompliment an Ihr komplettes Team. Bist auf die zugige Tür (die Ihre Frau kurzerhand mit Ihrer Leihgabe der warmen Jacke gelöst hat) war es rundherum ein perfektes Silvester.
Ihr Team war ohne Ausnahme wundervoll sympathisch und brachte eine Stimmung in die Veranstaltung die man nur mit ´perfekt´ beschreiben kann!
Herzlichen Dank und Happy New Year an Sie!
Anne Badura & Michael Stenger"