Danksagung Hochzeit 8.07.2013 Saal Windrose

Lieber Kay und liebes Team von party all in,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir und dem ganzen Team von party all in bedanken - ihr wart wirklich ganz große Klasse! Schon die Vorbereitungen und der Kontakt vorab lief reibungslos und bei unserer Hochzeitsfeier selbst auch alles perfekt. Wir mussten uns um nichts kümmern, alles lief und war genauso wie vorher abgesprochen und geplant und euer Service war wirklich hervorragend. Nicht nur wir waren an dem Abend selber und auch hinterher sehr zufrieden, sondern auch unsere Gäste haben uns alle nur positives Feedback gegeben - wir werden euch also gerne jederzeit weiter empfehlen! Ein Highlight der gesamten Feier war auch DJ Skoddi, der passgenau zu unseren Musikvorstellungen der gesamten Feiergesellschaft eingeheizt hat und dafür gesorgt hat, dass die Tanzfläche von zehn Uhr abends bis drei Uhr morgens nicht einen Moment unbetanzt blieb. Großartig!

Für uns war der Tag unsere Traumhochzeit und dazu habt ihr mit dem gesamten Rundumprogramm vom Sektempfang an der Kirche - der ebenfalls ganz toll war! - bis hin zum Service und Essen auf der abendlichen Feier einen großen Teil beigetragen: vielen Dank dafür!!

Sabine & Gerald

Danksagung Hochzeit am 20.09.2013 im Saal Windrose

Sehr geehrter Herr Brock,

am 20. September 2013 konnten wir im Störtebeker Haus im Saal Windrose dank Ihrer guten Organisation, Ihres Services eine wundervolle Hochzeit unserer Kinder, Antje und Markus Waschke, erleben. Ich möchte Ihnen und Ihrem Team ein herzliches Dankeschön sagen für diese wirklich gelungene Feier. Man fühlte sich stets gut aufgehoben, alles war perfekt organisiert, das Buffet war ausgezeichnet, das Personal war sehr aufmerksam. Dank Ihrer guten Organisation den ganzen Abend lang war es den Gästen möglich, eine unbeschwerte Feier zu erleben. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und ein gutes Händchen, damit auch andere Familien Ihren hervorragenden Service genießen können.

Mit lieben Grüßen aus dem Charlottenthal in Mecklenburg

Detlef und Simone Böckmann

Dankesgrüße vom Brautpaar 20.07.2013 Saal Windrose

Hallo liebe Ayten,
nun ist Ruhe eingekehrt, die Familie ist heute wieder abgereist und nun wollte ich mich im Namen unserer Familie und Freude für die tolle Feier bedanken.

Es war ein unvergesslicher Abend, dafür danken wir dir und deinem tollen Team. Ich möchte auch ganz besonders Mo ( ich weiß nicht genau, wie man ihn schreibt) danken, er hat das alles so toll gemacht und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch André, der wirklich toll war. Ich hoffe, dass er das mit dem Laptop klären konnte, das war natürlich nicht so schön.

Grüße bitte alle von uns, auch das tolle Personal.

Wir sind so glücklich, dass ihr unsere Feier gemacht habt und werden euch unseren Freunden empfehlen, denn da stehen noch ordentlich viele Hochzeiten an.

Fotos bekommen wir Morgen auch schon. Ich schicke dir einige, die der Fotograf online gestellt hat.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute. Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf der Hochzeit unserer Freunde.

Ganz viele herzliche Grüße
Aga mit Dennis und Zoe

Danksagung Hochzeit

Lieber Christian,

super glücklich und sehr müde sind wir gestern wieder in Hamburg angekommen. Das gesamte Fest war ein richtiger Erfolg und verlief ganz nach unseren Vorstellungen. Wir lagen völlig erschöpft um kurz nach 6h im Bett. Dabei hast du einen wesentlichen Teil zu diesem Gesamterfolg beigetragen, denn wir haben gehört, dass du mit den Gegebenheiten der Küche zu kämpfen hattest und im LKW gekocht hast??? WAHNSINN, was für eine Leistung!

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr für deinen Einsatz bedanken. Du und dein Team habt uns ein richtig tolles Essen serviert. Der Salat und das Dressing waren genau nach unseren Vorstellungen, das Fleisch so zart und lecker.. Das Gemüse knackig und bissfest, genau wie wir es lieben. Wir hatten das Gefühl, dass es bei allen Gästen gut angekommen ist. Oder ist viel auf den Tellern liegen geblieben? Die gläsernen Teller für Salat und Nachtisch waren auch toal schön angerichtet. Sehr stilvoll! Auch ich mit meinem engen Brautkleid habe die ersten 3 Gänge genossen und habe die erste Mahlzeit nach dem Frühstück zu mir genommen. Na gut, ein Stück Breze vor dem Sekt hab ich auch noch geschafft :-) Es sah schön und festlich aus, wie das Serviceteam zusammen an einen Tisch gekommen ist und das Essen serviert hat.

In Zukunft gibt es nur noch die Buffet-Variante auf Gut Pronstorf?:-)

Es war für uns ein beruhigendes Gefühl, dass ihr nach außen hin so souverän und ruhig gewirkt habt. Wir haben von den Strapazen natürlich erst hinterher erfahren. Also noch einmal: GANZ HERZLICHEN DANK an dich und dein Team, dass ihr alles so klasse gewuppt habt und unser Hochzeitsmenü so punktgenau gekocht bekommen habt.

Wir schwelgen in Erinnerung..
Herzlichst,

Silvia und Tom Verbeek

Danksagung Hochzeit am 17.05.2013 im Freilichtmuseum am Kiekeberg

Hallo Herr Mundt,

beim ersten Gespräch hatten wir ja bereits ein sehr gutes Bauchgefühl mit Ihnen und wurden auch am Tag der Hochzeit nicht enttäuscht! - Ihr Team und die Qualität des Buffets wurden von allen auch noch Tage nach der Feier in den höchsten Tönen gelobt. Ich glaube meine Eltern schwärmen fast noch mehr von der Hochzeit als wir selbst ;-)

Da wir selbst gar nicht alles probieren konnten vom Buffet (ich kam noch nicht mal dazu einen Nachtisch zu essen) - gibt es vielleicht eine Möglichkeit, unser "Probeessen" noch einmal nachzuholen?

Ich habe z.B. gehört wie unverschämt lecker die Kokos-Ziegenkäsebällchen gewesen sein sollen... mein Onkel und alle die das probiert haben, waren derart begeistert, das sie gar nicht mehr mit dem schwärmen aufhören wollten!!!

Unsere Trauzeugen erzählten uns auch, dass sie sich auch vor dem Sektempfang sehr rührend um alle gekümmert haben, die schon da waren. Und die "Minibiere" waren einfach der Oberhammer! Damit haben sie voll ins schwarze getroffen bei unserer Gesellschaft!

Auch das spontane umorganisieren mit den Brottellern und dem Schmalz zum Sektempfang war perfekt - wir hatten nämlich alle Hunger und das Griebenschmalz und die Kräuterbutter waren soooo lecker ... ich bekomme jetzt schon wieder Appetit.

Vielen vielen Dank an Sie und Ihr Team!

Wir hatten tatsächlich den schönsten Tag in unserem Leben! - Die Feier war einfach perfekt!

PS: Die Feuershow haben Sie ja leider verpasst.... die war einfach zauberhaft.

PPS: Wenn die Fernsehshow unsere Feier gefilmt hätte, hätten wir definitiv auch die Traumreise gewonnen ;-) Schade eigentlich ;-)

"));

Ihr Merkzettel

Folgende Locations befinden sich derzeit auf Ihrem Merkzettel

Wenn Sie möchten erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Gerne können Sie aber noch nach weiteren Location stöbern.

weiter stöbern unverbindliches Angebot

Sie haben aktuell X Locations auf Ihrer Merkliste